Laumax
  Startseite
    Fasten
    mein ganz normaler Wahnsinn
    mein Großer
    mein Kleiner
    mein Rücken
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   Schnulliforum
   Familienspass
   unabhängige Versicherungsberatung-Angela Baumeister-
   Dat Helja
   Die liebe Irre
   Sonna
   Sane
   Viper


WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/laumax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fasten die 1.

ich hab mal eine neue Kategorie angelegt, denn ich will mal versuchen zu fasten und so hab ich ein kleines Tagebuch für mich zum Nachlesen, falls ich das nun regelmäßig mache


Heute ist der 1. Tag, also der Entlastungstag. Gegessen habe ich nicht viel: 1 Apfel zum Frühstück,
Mittag: Reis mit Gemüse und Hack,
Nachmittags: 1 Banane
Abends: 2 Scheiben Knäcke mit Kiri und vielleicht ess ich gleich noch 1 Naturjoghurt

Morgen gehts dann los mit Entleerung und dann wird getrunken, getrunken und getrunken.

Ich bin jedenfalls voll motiviert. Die Gelegenheit ist günstig.
Die Sonne scheint, ich brauch Energie, ein paar Pfündchen weniger können auch nicht schaden und ich WILL es jetzt endlich mal machen.
*schakka*

Ach ja, gegen Motivationseinträge hab ich auch nichts, ein Tief wirds sicher geben
15.3.07 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viper / Website (16.3.07 06:22)
Ich wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen *daumendrück*.

*bussi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung