Laumax
  Startseite
    Fasten
    mein ganz normaler Wahnsinn
    mein Großer
    mein Kleiner
    mein Rücken
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   Schnulliforum
   Familienspass
   unabhängige Versicherungsberatung-Angela Baumeister-
   Dat Helja
   Die liebe Irre
   Sonna
   Sane
   Viper


WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/laumax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

die Nacht war ganz schön Horror.
Obwohl ich ja gestern 5 Liter getrunken hatte, habe ich die Nacht übles Herzrasen bekommen und den Gang zum Kühlschrank hab ich fast nicht geschafft, netter Kreislaufflash.

Nachdem ich dann wieder getrunken hatte, ging es wieder.

Heute ist mir schon schwindelig aber zum Aushalten.
Dafür haben sich Kopf-,Unterleibs-, und Rückenschmerzen eingestellt. Aber ich hab ja mein feines Körnerkissen.

Essen könnt ich allerdings die ganze Zeit und ich hab mich heute schon öfters gefragt, warum ich das nur mache.....

17.3.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung