Laumax
  Startseite
    Fasten
    mein ganz normaler Wahnsinn
    mein Großer
    mein Kleiner
    mein Rücken
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   Schnulliforum
   Familienspass
   unabhängige Versicherungsberatung-Angela Baumeister-
   Dat Helja
   Die liebe Irre
   Sonna
   Sane
   Viper


WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/laumax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 3

und das Ende meiner Fastenzeit

Gestern hatte ich ja noch ordentliche Gliederschmerzen, die habe ich dann mit 2 Zitronen wegbekommen! Das fand ich dann schon sehr interessant. Die Schmerzen sind wohl ein Zeichen von Übersäuerung. Interessant.

Nachdem ich aber heute morgen mit mächtig Kreislauf aufgestanden bin, hab ich dann beschlossen das Fasten zu brechen.

Ich muss morgen voll da sein wenn GG wieder arbeiten geht und ich ein quirliges Kind den ganzen Tag bespaßen muss, weil er nicht in den Kiga kann.

Da kann ich mir nicht leisten, wie ein Schluck Wasser in der Kurve zu hängen.
Wäre es mir gut gegangen, o.k. aber sooo

Ich finds jetzt auch nicht sooo schlimm, war eben nicht die Richtige Zeit, aber ob ich es jemals noch versuchen werde??? Weiß nicht.

Ich seh es jetzt auch nicht als vertane Zeit an, hab ich halt "nur" 2 Tage gefastet. Wird ja sicher auch schon was gebracht haben.
18.3.07 17:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viper / Website (18.3.07 17:14)
Ich find das toll, dass Du das überhaupt 2 Tage durchgehalten hast.


ela (18.3.07 19:20)
Danke liebstes Schlänglein *bussi*


Britta (19.3.07 17:50)
Gräm dich nicht, Süße *tröst*

Die Umstände waren ja nun wirklich nicht die besten und du hast es dennoch 2 Tage durchgehalten *Respekthab*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung