Laumax
  Startseite
    Fasten
    mein ganz normaler Wahnsinn
    mein Großer
    mein Kleiner
    mein Rücken
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   Schnulliforum
   Familienspass
   unabhängige Versicherungsberatung-Angela Baumeister-
   Dat Helja
   Die liebe Irre
   Sonna
   Sane
   Viper


WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/laumax

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach den Sternen greifen

kann Kind Klein ab sofort.

Vom Christkind gabs ja bereits ein Teleskop. Ein gutes, aber wenn man wirklich Spaß an diesem Hobby hat, halt nicht professionell genug. Stativ zu wackelig, so dass sich alles verstellt sobald man mal dran stößt. Macht sich natürlich gut, wenn man gerade einen Stern scharf eingestellt hat...

Nun haben wir einen richtigen Schnapper machen können.

Was für ein Rohr

Kind Klein ist glücklich und nun können wir noch viiiiiel besser Sterne, Mond, Sateliten, Planeten gucken.

19.5.11 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung