Laumax
  Startseite
    Fasten
    mein ganz normaler Wahnsinn
    mein Großer
    mein Kleiner
    mein Rücken
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   Schnulliforum
   Familienspass
   unabhängige Versicherungsberatung-Angela Baumeister-
   Dat Helja
   Die liebe Irre
   Sonna
   Sane
   Viper


WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/laumax

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie konnte ich nur

so frech sein und der Geschäftsleitung eine Mail schreiben, dass ich an meinem freien Tag nicht arbeiten kommen kann, da ich da Trauzeugin bei der Hochzeit meiner Freundin bin?

Also wirklich...

Sowas von im Ton vergriffen habe ich mich bei der Formulierung, dass es mir an dem Freitag unmöglich ist arbeiten zu kommen.

Sie möchten gefälligst selber entscheiden, ob ein Mitarbeiter nicht arbeiten kommen muss...

an seinem freien Tag!!
21.6.11 21:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Ölfe (22.6.11 05:57)
du nimmst dir aber manchmal auch Sachen raus - manmanman.

Da gehen ja Sachen ab *Kopfschüttel*


Helga (22.6.11 13:50)
Du BIST abba auch unvergeschämt ! Frei haben ... tststs.... die total falsche Einstellung ! Mensch Ela, überdenke mal Deine Einstellung !!














:-) !

Bei denen Piebts, echt !


Herr B. (24.6.11 16:22)
Du holst den Tag aber doch nach, oder? ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung