Laumax
  Startseite
    Fasten
    mein ganz normaler Wahnsinn
    mein Großer
    mein Kleiner
    mein Rücken
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   Schnulliforum
   Familienspass
   unabhängige Versicherungsberatung-Angela Baumeister-
   Dat Helja
   Die liebe Irre
   Sonna
   Sane
   Viper


WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


https://myblog.de/laumax

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein paar Daumen könnte

der kleine und wir gebrauchen.

Morgen sind wir auf dem 40. Geburtstag eines Freundes eingeladen. Da freuen wir uns schon lange drauf.

Der Kleine hat am Donnerstag im Kiga leider gespuckt, zwar nur einmal und danach nimmer, war auch heute eigentlich fit, aber ich weiß nicht recht...

Er soll morgen bei seinem Kumpel schlafen, der hat letzte Nacht auch gespuckt und war heute tagsüber fit.

Ich hoffe also, dass beide Jungs wirklich fit sind und wir den morgigen Abend, ohne den Kleinen genießen können.

Also wenn wir bitte ein paar Daumen haben könnten?

13.3.09 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung