Laumax
  Startseite
    Fasten
    mein ganz normaler Wahnsinn
    mein Großer
    mein Kleiner
    mein Rücken
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   Schnulliforum
   Familienspass
   unabhängige Versicherungsberatung-Angela Baumeister-
   Dat Helja
   Die liebe Irre
   Sonna
   Sane
   Viper


WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


https://myblog.de/laumax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fotos

Ihr Lieben gibts später...

ich weile seit heute wieder einigermaßen unter den Lebenden!

Ich hab nämlich am Dienstag mein Autoli abgeholt, nach Hause gefahren, abgestellt und dann die WC Schüssel in den Arm genommen.

Entweder Magen-Darm von Junior, oder die zu gut gemeinte Resteverwertung mit, zugegebenermaßen riechenden, Pilzen und Hühnchen von vor 2 Tagen.

*örks*

Gestern musste ich dann leider trotz allem arbeiten, bin danach wieder nur noch ins Bett gefallen und heute gehts einigermaßen.

Schlapp bin ich noch und kann mich zu nix aufraffen, schon gar nicht zum einkaufen *nochmalörks*

Also bitte noch etwas Geduld.

Soviel kann ich allerdings schon sagen. Er fährt sich ganz nett, mir fehlen allerdings 10 PS, daran muss ich mich noch gewöhnen...
19.3.09 10:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SonnaSonja (20.3.09 07:14)
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht... Hab es aber auf dieses blöde Myblog geschoben!

Na dann weiterhin gute Besserung und dass es Dir wieder gut geht und Du Dein Auto geniessen kannst!


Helga (22.3.09 11:28)
Ela, hoffentlich ist wirklich nur eine Magenverstimmung. Wie geht es Dir heute ??

LG und gute Besserung
Helga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung